Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man
durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantwortenhat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklichvon diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten imInternet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ichkeinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalbdistanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten aufTonki`s Hitclicks Linksite. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. DieseErklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte derSeiten, zu denen die Banner führen.

 

Ich nehme diese Erklärung an    Nein, ich möchte nicht zum Linkkatalog

   
  Hitclicks
  Hier kannst du mir eine e-mail schicken   Die Tonki.de Newsletter , immer kostenlos informiert sein     Speichert tonki.de in den Favoriten
 
Hitclicks