Denkspiele

Atom und Molekül DX ( 1.5 MB)- Der Sinn des Spiels ist es, Atome auf dem Spielfeld anzuordnen und dann miteinander so zu verbinden, daß Moleküle entstehen !!

 

Breef 2  (1.4 MB) -   eine an Spielwitz und gekonnter gestalterischer Leistung nicht geizenden Version von Columns

3D-Mühle (2.5 MB) - Dies ist wohl die grafisch und spielerisch beste Mühle-Version. Für diejenigen, die das klassische Brettspiel noch nicht kennen, ist ein ausführliches Hilfe-System integriert! Einfach klasse!
 

Bricks 2000 (280 kB) - kleines, aber wirklich sehr gutes Tetris-Spiel. Grafisch schlicht, dennoch bietet es langen Spielspaß.
 

Mahjong (2.54 MB) -  Ist  ein schönes Mahjong-Spiel! Finde immer 2 gleiche Steine und versuche somit einen Berg von Steinen abzubauen! Grafisch schön gemacht!

Jumper (1.1 MB) - ist ein guter Solitaire-Clone(nicht das Kartenspiel)

 

Columns ! (188 kb) - Columns! ist ein Arcade-Spiel ähnlich Tetris. Es geht darum, herunterfallende Säulen so hinzumanövrieren, dass drei oder mehr gleichfarbige Steinchen in einer Reihe stehen, die sich dann auflösen.

   
  Hitclicks
  Hier kannst du mir eine e-mail schicken   Die Tonki.de Newsletter , immer kostenlos informiert sein     Speichert tonki.de in den Favoriten
 
Hitclicks