Arcade Fun Games Teil 4

Police Car (1.9 MB) -Der Spieler wird in die Rolle eines Polizisten versetzt, der in einer Großstadt für Ordnung sorgen muss. In einem grün-weißen Polizeiauto muss er zu verschiedenen Punkten in der Stadt fahren und Aufträge erfüllen. Der Polizist hat dabei gegen die Zeit zu kämpfen. Man spielt in einer 2D-Ansicht. Ein nettes Spiel, was entfernt an GTA(Grand Theft Auto) erinnert.

Halloween Havok (920 KB) - Frankie muss passend zu Halloween sein gruseliges Kostüm finden. Steuere ihn nun durch das Hochhaus und sammle alle Dinge ein, die er für seine Verkleidung benötigt. Dabei kommen ihm einige ungeladenen Gäste in den Weg.

Kondom (960 KB) - ist ein lustiges Spielchen, wo man versuchen soll, mit einem "Schniedel" das Kondom zu treffen! Aber VORSICHT, es sind auch Killer-Kondome unterwegs! :-) ABER: Es sollte keinen Leute unter 16 Jahren zugänglich gemacht werden!

Pilzjagd (3.16 MB) - Ohhh, mein Gott....was für ein brutales Spiel.... 
In diesem Werbespiel von BASF steuert man einen kleinen Hund, der Pilze in einer bestimmten Zeit einsammeln muss! DOCH VORSICHT: Bösartige Fliegenpilze beschießen Deinen armen Hund mit irgendwas...also aufpassen. Nett, absolut ohne Gewalt und für jedes Alter gut geeignet.



Stroh Stress (1.52 MB) - Dies ist ein lustiges Werbespiel von der Raiffeisen-Bank. Steuere Dein
Raiffeisen-Schweinchen und versuche, alle Strohballen auf das Fließband zu befördern. Das ist wirklich nicht so sehr leicht, dafür aber unterhaltsam und ein ideales Spiel für zwischendurch.
Theme Park World (650 KB) - Dies ist ein lustiges Minispielchen zum Spielehit Theme Park World.
 In einer Hüpfburg springen Kinder umher. Sorge mit der Maus dafür, dass ihnen nicht übel beim hüpfen wird. Denn dies könnte gefährlich werden... :)

Lucky Luke  (1,21 MB)  - Zieh schneller als dein gegenüber

 

Alien KICK  (1,06 MB) - Weitwurf(schuss) mit einem Alien

 

Pacventure (5.2 MB)   - das (Über)Leben von Pacman hängt von Euch ab und das alles in 3D

       Das Guldrad (385 kb) - das Glücksrad als Freeversion

      Hangman 3 D  (906 kb) - Hang the man

Mr. Boom 3 (631 KB) -  ein traumhafter schöner Bomberman/Dynablaster Klon mit einer Vielzahl von Phantasievoll erstellten und im Comic-Stil gestalteten Levels

   
  Hitclicks
  Hier kannst du mir eine e-mail schicken   Die Tonki.de Newsletter , immer kostenlos informiert sein     Speichert tonki.de in den Favoriten
 
Hitclicks